FlyingVisit
FlyingVisit

Über uns

Im Jahre 1993 wurde unsere Band gegründet. Nach einigen Umbestzungen gingen wir am 31.12.1993 zu unserem ersten Auftritt. Damals standen in der Scheune in Olnhausen folgende Musiker auf der Bühne: Maik Walz, Harald Krämer, Joachim Köhler, Steffen Friedle, Rudi Amrein und Uwe Fischer.

 

Schon an diesem Abend konnten wir die Zuschauer mit unserem ersten eigenen Lied begeistern.

 

Ansonsten coverten wir von Bruce Springsteen über die Prinzen bis zu den Ärzten alles was Laune macht.

 

In dieser Besetzung tourten wir dann, mit viel Spaß, zwei Jahre lange bis 1996 durch das ganze Jagsttal.

 

Besonders oft spielten wir natürlich im Keller in Widdern, der fast zu unsere zweiten Heimat wurde.

 

Leider mussten wir uns im Sommer 1996, wegen beruflicher Veränderungen mehrer Musiker, trennen.

 

Nach 17 Jahren, ich glaube niemand von uns hätte je damit gerechnet, führte uns eine Idee erneut zusammen. Anja, die Frau unseres Schlagzeugers, wollte ihrem Mann zum 40sten Geburtstag eine besondere Überraschung schenken. Dadurch schaffte sie es, uns für einen Auftritt wieder zusammen zu bringen.

 

Aus der Laune heraus beschlossen wir tatsächlich wieder einen Neustart zu wagen.

 

Leider standen nicht mehr alle ehemaligen Bandmitglieder zu Verfügung. Aber mit unser neuen Sängerin werden wir die Bühne wieder rocken wir früher.

Hier finden Sie uns:

Flyingvisit
Frühmeßgasse 5
74861 Neudenau

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Flyingvisit